Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
627 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♥♥ Almcharlet♥♥ Exclusiv♥♥ Hüttenwochenende♥♥ - Österreich (

*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
♥♥ Almcharlet♥♥ Exclusiv♥♥ Hüttenwochenende♥♥ - Österreich (
Auf da Alm gibts koa Sünd
♥♥ Almcharlet♥♥ Exclusiv♥♥ Hüttenwochenende♥♥ *wow*

Liebe Paare , Ladys und Gentleman ,
ACHTUNG NUN SIND ALLE ÜBERNACHTUNGSPLÄTZE BELEGT !!!! WENN IHR AUS DER GEGEND SEIT UND MITFEIERN WOLLT AM FREITAG ODER SAMSTAG DÜRFT IHR EUCH GERNE BEI UNS PER MAIL MELDEN UND GEGEN EINEN UNKOSTENBEITRAG FÜR GETRÄNKE UND ESSEN MITFEIERN!!!
Nun ist es so weit , von vielen gewünscht - ein ganzes erotisches Wochenende mit uns *gg*
Schmunzel* na ein bisserl Wahrheit steckt ja im Detail *zwinker*
Wir freuen uns jedenfalls schon mächtig - dieses Wochenende mit euch zu erleben *freu2*.
Achja eine Bitte, wir haben nur begrenzt Plätze daher behalten wir uns vor eine persönliche Auswahl vorzunehmen ,also seit nicht Böse wenns diesmal nicht passt ,dann halt nächtes Mal.
( Einpaar wenige Personen die aus der Gegend kommen und gerne mitfeiern möchten, aber nicht übernachten möchten können gegen einen kleinen Unkostenbeitrag für Getränke &co. mit dabei sein, bitte schreibt uns bei Interesse per Mail an)

Geplant ist : Freitag 24.6.2016 Anreise ist ab ca. 16 Uhr möglich
( Details und Infos wie immer ca. 1 Woche vorher , Bilder der Lokation werden wir bald in einer Homepage einstellen für diejenigen, die Interessiert sind
https://www.joyclub.de/profile/homepage/219163-211976.almcharlet_wochenende24_6_26_6_2016.html)
-Parkplätze vor dem Haus vorhanden.
-Zimmerbelegung je nach Ankunft kann unter den freien Zimmern wählen.
Es gibt Doppelbetten und Schlafsofas ( wer zuerst kommt sucht sich seinen Schlafbereich aus )
-Dann könnt ihr euere Sachen in euer Zimmer bringen.
-Danach gibts erst Mal ( wer will) einen Begrüssungs - Trink und Häppchen *gg* ganz entspannt
-Wir denken bis ca. 19 Uhr werden die letzten eingetroffen sein ,ab ca. 18 Uhr werden wir den Grill anheizen,
Wir sorgen für Fleisch , Würstchen und Salate , Brötchen , Getränke und co.. ( sollten veganer oder vegetarier unter euch sein, bitte Bescheid sagen*danke*) .
Gerne darf man sich dann auch luftiger anziehen ( wir hoffen auch das die Temperaturen wärmer sein werden*gg*)
Natürlich kann bzw. soll auch die Hauseigene Sauna und Relaxbereich genutzt werden.
Der Hüttenabend geht open End .



Samstag 25.6.2016 :
Frühstück ( Brunch) ab ca. 9:30 Uhr - 11:30 Uhr
(wenns länger gehen soll auch kein Problem)
Wir planen einen kleinen Ausflug zu einem der Bergseen ca. 2 Km entfernt wo wir ungestört in die Fluten tauchen können*gg*. Man kann sich anschliessen muss man , aber nicht.
( Hierbei bitte Handtücher , Decken, Sonnencreme nicht vergessen)
( Alternativprogramm wenn schlechtes Wetter Wellnesstag inkl. Massagen*gg*)
Wir werden eine kleine Brotzeit einpacken, so das wir dort nicht verhungern *gg*
Geplant ist so bis 16 Uhr ( wer länger oder kürzer bleiben will , ist jedem selber überlassen)
So das wir so gegen 18 Uhr wieder angrillen werden .
Open End .
( Spontane Änderungen vorbehalten)
Abreise :Sonntag 26.6.2016 so gegen 12 Uhr ( für alle die nicht aus der Gegend sind, empfehlen wir bei der Rückreise noch eine Kaffeepause in Salzburg zu machen bzw. kann sich uns gerne anschliessen)
Frühstück ( Brunch) ab ca. 9:30 Uhr -11:30 Uhr
Abreise wir müssen wirklich bis 12 Uhr aus-checken.

Teilnahmebedingung : Vorkasse,
Bitte schickt uns ein Gesichtsbild von euch, wenn wir euch noch nicht kennen bzw. schaltet uns Bilder frei*danke*.

Sicher haben wir noch einiges wichtiges vergessen und werden dies immer wieder ergänzen!!!

Auch wenn es noch ein wenig hin ist , wenn ihr dabei sein wollt müsst ihr euch frühzeitig Anmelden -wenn voll ist - ist voll.

So nun freuen wir uns schon sehr auf ein richtig schönes Wochenende mit euch *sonne**wow*

*knuddel*

Martin und Alexandra



♥♥ Almcharlet♥♥ Exclusiv♥♥ Hüttenwochenende♥♥
Auf da Alm gibts koa Sünd

Steiermark, Österreich
24.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
♥♥ Almcharlet♥♥ Exclusiv♥♥ Hüttenwochenende♥♥



*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Interessierten
So wie versprochen haben wir nun eine Homepage gestaltet für diejenigen die echtes Interesse haben
( bitte einfach um freischaltung anfragen *danke*) wenn Interesse besteht ( natürlich möchten wir auch sehen mit wem wir es zu tun haben*danke*)
https://www.joyclub.de/profile/homepage/219163-211976.almcharlet_wochenende24_6_26_6_2016.html

( alle die schon verbindlich dabei sind habe ich schon freigeschalten)

Wir freuen uns schon sehr auf alle *freu*

lg Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
2 Paarplätze sind noch zu haben dann sind wir voll belegt ... wer also Intresse hat sollte sich bald anmelden wir werden keine grosse Werbung schalten - wenn voll ist , ist voll freuen uns lg Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
So nun noch 1 Paarplatz übrig, danach sind wir Komplett. lg Martin und Alexandra
Ich fühle mich geehrt . .
als ein Singlemann angenommen zu werden !! *juhu*
Ich freue mich schon tierisch auf ein Wochenende - wo ich mal nicht Grillen (muss) oder den Kühli nachräumen (sollte) . . . Ich freue mich auf nette Bekanntschaften - Freundschaften - leckeres Essen - Relaxen und alles was dazugehört !!
Werde noch ein paar Stoßgebete zu Petrus schicken, damit wir ein sonniges WE haben werden !!
*sonne*
*********paar Paar
599 Beiträge
schade, schade...
leider zu spät gesehen..... wären gerne mal in der Steiermark dabei, vor allem wer Murauer Bier kennt weiß was ansonsten dort noch alles top ist... *zwinker* *top2*
allen die dabei sind super viel Spaß und schöne ge... Tage
lg C+H
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
*ja* hatten wir ja schon 1,5 Monate drinnen stehen und nun seit Heute sind alle Übernachtungsplätze belegt .
Nur noch Partygäste die nicht übernachten ( weil aus der Gegend) können Teilnehmen ( bitte Mail an uns bei Interesse)

Wir werden schönes Wetter haben *wiegeil* das haben wir im Gefühl *sonne**wiegeil*

Wer es diesmal nicht geschafft hat im Juli haben wir auch ein schönes Wochenende geplant :
Privat Party - Passion to Swing 5
Super
Wir sind sehr stolz das wir teilnehmen dürfen und hoffen auf nette Bekanntschaften und das wir vielleicht Unterstützung bekommen bei unserem ersten größeren swingertreffen

Ganz liebe grüße Yvonne und Kurt
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind sehr stolz das wir teilnehmen dürfen und hoffen auf nette Bekanntschaften und das wir vielleicht Unterstützung bekommen bei unserem ersten größeren swingertreffen

Na klar wir sind ja da und alle anderen auch da werdet ihr sicher gut aufgehoben sein wir freuen uns auch schon mächtig *freu2*
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Hallo Yvonne und Kurt
Keine Angst ihr beiden, wir wissen aus Erfahrung , das es immer tolle Veranstaltungen von Martin und Alexandra sind und stehen mit Rat und Tat gerne zur Seite

Glg Thomas mit Elke
*******ayer Mann
182 Beiträge
Freue mich
Kenne ja fast alle, ist eine lustige Truppe wo wir sicherlich viel Spass haben werden.
*dance* *stammtisch*
Nehme mal Massageliege und ein wenig an "Spielsachen" mit.
*knuddel2* *kuschel* *kissenschlacht*

Bis dann
Herzliche Grüße
latinobayer *bayern* Hans
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Massage
Oh ja eine Massage , das klingt gut😊
Vielen lieben Dank

Das klingt ja gut wenn wir da gut aufgehoben sind !!
Ich freue mich auf jeden Fall auf alle Freunde der Fleischeslust und hoffe nicht allzuviel Veggies dabei zu haben *fiesgrins*
*sorry* . . bin Fleischfresser durchunddurch *schleck*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
********ange:
Ich freue mich auf jeden Fall auf alle Freunde der Fleischeslust und hoffe nicht allzuviel Veggies dabei zu haben

Bis jetzt hat sich noch kein Veggies gemeldet daher nehme ich an sind alles Freunde der Fleischeslust *floet*
Bis jetzt hat sich noch kein Veggies gemeldet daher nehme ich an sind alles Freunde der Fleischeslust *floet*

*juhu*


Darf ich meine selbstgemachte Grillsosse mitbringen ?? *liebguck*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
********ange:
Darf ich meine selbstgemachte Grillsosse mitbringen ?? *liebguck*
*umpf*öhm nö *lol* perversling *lol*
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Na was habt ihr wieder für Gedanken , tz tz tz
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
*engel* nüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümals *lol*
********y_66 Paar
148 Beiträge
alm
brauchen wir eigentlich bergerfahrung um die hütte zu erreichen *zwinker* *lach*
oder kann die kleine darklady auch mit heels kommen
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
********y_66:
brauchen wir eigentlich bergerfahrung um die hütte zu erreichen *zwinker* *lach*
oder kann die kleine darklady auch mit heels kommen

Nein man kann direkt davor Parken *freu*
********y_66 Paar
148 Beiträge
*zwinker*
*gruebel*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
<<--sucht noch freiwllige die mich eincremen wenn die sonne rauskommt *gg**floet* freiwillige vor *bunny*
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Wer sucht noch freiwillige zum eincremen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.