Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Party - SWINGTIME - SAMSTAG - Ingolstadt Umkreis (14

*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller 
Privat Party - SWINGTIME - SAMSTAG - Ingolstadt Umkreis (14
Erotische private Party
Privat Party - SWINGTIME- SAMSTAG
SAMSTAG 14.01.2017 AB 18:30 UHR

So nun gibts mal wieder eine unserer heißen privaten Partys*wiegeil*.
Wir haben ein ganzes Haus gemietet für diese Party.
Es ist geplant ca. 8 Paare je nachdem auch ein paar Sololadys und Solomänner ( wobei wir uns eine persönliche Auswahl vorbehalten und wir auf ein ausgewogenes Verhältnis achten )
SIEHE HIER WIE DIE PARTYS GEFALLEN HABEN:Swingerfreunde München: Privat Party - Passion to Swing 6 - SAMSTAG - Ingolstadt Umk
Insgesamt stehen uns 7 Zimmer und über 140qm zur Verfügung + einen wunderschönen Außenbereich .
*Wir freuen uns sowohl auf schon Bekannte,als auch genauso Neue Mitspieler.
*Ihr solltet Lust haben,auf ein - zwei schöne erotische Abende ( natürlich entscheidet immer die Sympathie)
*Ihr solltet als Paar wissen ,was ihr wollt und vor allem was nicht , ein harmonisches Miteinander liegt uns am Herzen
( gleiches gilt natürlich für alle Single Ladys und Herren )
Vielen hat es schon gefallen lest es euch durch :
Freitag:( ihr müsst euch dafür auch anmelden wenn ihr dabei sein wollt schon ab Freitag):
Privat Party - Swingtime - FREITAG
Beginn der Party´s Abends 18:30 Uhr und bis 20:30 Uhr sollten alle eingetroffen sein. ( wer später erscheinen möchte ,bitte vorher mitteilen)
Diese Party soll Joyler/innen ansprechen die Lust haben im privaten Rahmen einen erotischen Abend zu verbringen.
Teilnahmebedingung : Vorkasse und wir möchten Gesichtsbilder von euch sehen ( Ausnahme wir kennen euch, dann brauchen wir keine Gesichts-Bilder)
Übernachtung ist begrenzt möglich aber nur Begrenzt wie es eben Doppelbetten und Einzelpersonschlafmöglichkeiten gibt.
( Bitte Bescheid sagen ob mit Übernachtung oder ohne EINE TEILNAHME IST NUR AM FREITAG MÖGLICH ABER AUCH NUR SAMSTAG ODER EBEN BEIDE TAGE)
Freitag anreise ab 18:30 Uhr es wird wie gewohnt ausreichend Häppchen und Trinken ( mit als auch ohne Alkohol - Markengetränke) geben und ist inkl.. in den Unkosten enthalten. Kennenlernen und Wiedersehen und dann geht der Abend Open End.
Samstag :
ab 9.00 Uhr Frühstück ( wird von uns zubereitet)
ab 11 Uhr Ausflug ins Wonnemar Therme gemeinsames Saunen , schwimmen relaxen. ( dazu wäre es effektiv wenn die Autofahrer jeweils einige andere mitnehmen ,so das wir nicht mit 10 Autos fahren, jeder zahlt für sich selbst )
Wir werden Ab ca. 15.30 - 16 Uhr Rückkehr ( ihr könnt ja noch ein wenig in der Therme Relaxen mit wir in Ruhe alles vorbereiten können)

Ab ca. 18:30 Uhr Snacks, Häppchen und was warmes zu Essen ,Getränken und co. ( im Eintritt enthalten)

Danach geht die Party los, bis Open End *gg* *wiegeil*.

Sonntag ab ca.9.30 Uhr Frühstück *gg*

Bis 12 Uhr Sonntag müssen wir aus - checken.
Eine Teilnahme nur an einem Tag ist möglich .( bitte in der Anmeldung anmerken auch nicht vergessen rechtzeitig wegen Übernachtung anzufragen wer zuerst reserviert bekommt einen Übernachtungsplatz )

Ansonsten freuen wir uns auf ein außergewöhnliches Wochenende mit euch.


Wir freuen uns auf einen schönen Abend
Martin und Alexandra

Übernachtung ist möglich , Bitte Anfragen.



Privat Party - SWINGTIME - SAMSTAG
Erotische private Party

Ingolstadt Umkreis, Bayern
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat Party - SWINGTIME - SAMSTAG



*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller 
BIS MORGEN ABEND 18:30 UHR WIR WÜNSCHEN EUCH EINE GUTE ANREISE !!!

BUSSERL MARTIN UND ALEXANDRA
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN LIEBEN DANK an alle, die dieses Wochenende mit dabei waren *kuss2*

Wir sind zuhause wieder gut angekommen !!

Saumüddddddeee aber mit vielen schönen Gedanken *wow* .....

Ich ( Alexandra ) hab zwar keine Stimme mehr *lol* wenn Sie jemand mit eingepackt hat, bitte bringt sie wieder zurück *lol* ( also wirklich nun die ganze Stimme weg)

Wir freuen uns ganz herzlich auf alle die wieder erscheinen / kommen werden *floet*.
Wir hoffen es hat euch in allen Bereichen *gemundet**lol* *wiegeil*
Busserl an euch ganz Herzlich *knuddel*

Martin und Alexandra

Liebe Alex, lieber Martin,
Danke für die wirklich außergewöhnlich gute Betreuung und die tolle Vor- und Nachbereitung dieses Events. Auch wenn das mit dem "richtigen swingen" nicht das ist, was ich mir (naiv, wie ich bin) vorgestellt hatte - es waren viele nette Menschen und gute Gespräche, bleibende Eindrücke und ein Rucksack voller neuer Erfahrungen das war sehr schön .

Ich wünsche euch weiterhin so ein glückliches Händchen bei euren Events und werde mich nun in den Breiten des JC wieder etwas rar machen. Da draußen warten noch so viele neue Welten, die entdeckt werden wollen *g*

Take care - liebe Grüße aus dem Feilenmoos, vier Nächte im Fuchsbau... *zwinker*
*********er_m Mann
34 Beiträge
Mal wieder Super Mega Hammer!!
Hallo Ihr zwei,
es war wie immer ein mega schönes wochenende. Das Essen war Super Lecker und die sexy Mischung der Anderen Gäste war wieder ein volltreffer. Ich freue mich auf das nächste mal bei einem der schönen Events dabei zu sein.

Alles Liebe Patrick
*******r007 Paar
5 Beiträge
War wieder richtig toll
Hallo Alex,
Hallo Martin,

hat uns wieder mal echt gut gefallen bei eurem Event. Nette Leute und tolle Versorgung --> Ihr seit echt super

Bis zum nächsten Mal.

Lg
D+S
Respekt
Top Top das war Wieder mal Weltklasse organisiert danke das ich dabei sein durfte
*******lde Paar
155 Beiträge
Das war....
spiiitze..... *freu2*
Danke an euch beide für diesen Abend und natürlich auch allen die mit dabei waren.
Sind beide mit einem breiten Grinsen im Gesicht gut zu Hause angekommen.
Solche Abende versüßen einem den stressigen Alltag.
Freuen uns schon auf die nächste Party.
Ganz liebe Grüße
Eure vogelwilden
*******ers Paar
195 Beiträge
heyyy
war wie immer gaanz toll und freuen uns auf weitere partys
****s_E Mann
897 Beiträge
Es ist immer wieder schön...
mit Herzensmenschen zu feiern!

Danke für Eure Bemühungen und all die Orga!

Seid einfach die Besten!

Bis zum nächsten Mal!

Gruß & Kuss
Der James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.