Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Empfehlung?

Eure Empfehlung?
Wir sind in der ersten Januarwoche in München. Einmal einen tollen Clubbesuche in dieser tollen Stadt.

Welchen könnt ihr uns empfehlen?

Irgendwie traue ich den Clubs hier nicht ganz bei Preisen für Paare zb mit 20 bis 40 Euro. Frauen sogsr 0 Euro....

Freuen uns über jeden Vorschlag für coole Clubbesuche.
*********unde Paar
410 Beiträge
Clubs in München.....
Eure Vermutung ist nicht abwegig
So viel ist in München nicht mehr los
Moion *wink*
In FFB die Burg Ibiza *top2*
**********golas Paar
57 Beiträge
oder hier
Lillith
********ganz Frau
60 Beiträge
Oder im Karibik....mehr gibt's in München fast nimmer
*schock* Dann müssen wir uns wohl einen Plan B zurecht legen und mal schauen ob es Paare gibt die private Veranstaltungen machen.....
Also. Wir haben uns erstmal für den 2.1. Das Cats ausgesucht und mal sehen wohin es uns am 3.1. Zieht.

Wir sind schon erschüttert über die Preise..... da kann man zweimal in München in club gehen um bei uns einmal gehen zu können.!

Wir sind gespannt was uns erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.